Angebots-ID: 219902
YouDinner, Deutschlands exklusivster Dinner-Club, steht für außergewöhnliche Kochkunst und kulinarische Highlights in besonderer Atmosphäre. Lassen Sie sich in der einzigartigen Kulisse des Restaurants auf unserer nickoSPIRIT von Sonja Baumann und Erik Scheffler verwöhnen, zwei echten Superstars am Herd. Mit ihrem innovativen und mit einem Stern des Guide Michelin ausgezeichneten NeoBiota in Köln stehen sie für kreative und nachhaltig orientierte Küche. Das Besondere: Sie erleben die beiden an Bord der nickoSPIRIT ganz nah und ganz persönlich. GENUSS wird an diesem Abend bei einem 5-Gänge-Menü mit passenden Weinen großgeschrieben. Ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis!
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf den Fluss.
Jetzt Buchungsvorteil sichern:
Bei Buchung vom 20.02.2026 bis 25.02.2026 (17:00 Uhr) schenken wir Ihnen die An- und Abreise mit der Bahn (2. Klasse) von allen Bahnhöfen der Deutschen Bahn AG.
Die Sonderpreise sind nur in Verbindung mit dem Bahnticket zu Sparpreis-Konditionen buchbar.
Es besteht eine Zugbindung nach Einlösung des Gutscheincodes, d.h. die Fahrkarten sind nicht umtausch- oder änderbar.
Hervorragende Sterneküche zu Gast auf dem Fluss - Gourmetkreuzfahrt
- Exklusiver YouDinner-Abend mit einem vom berühmten Guide-Michelin-prämierten Sternekoch an Bord der nickoSPIRIT
- Geschmack pur: 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung bereits im Preis inkludiert
- Perfekt kombinierbar mit einem verlängerten Wochenende in Köln
- Lernen Sie die moderne nickoSPIRIT auf besondere Art und Weise kennen
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 21.03.2026 bis zum 22.03.2026
| Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
|---|---|---|---|
| 21.03.2026 - Samstag | Köln / Deutschland Einschiffung 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Genießen Sie an Bord ein kulinarisches Feuerwerk mit YouDinner. | 17.00 Uhr | |
| 22.03.2026 - Sonntag | Köln / Deutschland Ausschiffung bis 10:00 Uhr. | 01.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der nickoSPIRIT zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle Flussschiffe über einen Fahrstuhl verfügen. Auch wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist, führt dieser nicht auf das Sonnendeck und kann unter Umständen außer Betrieb sein. Die Treppen zum Sonnendeck sowie die teilweise steile Gangway müssen eigenständig bewältigt werden können. Des Weiteren ist es gängig, dass Flussschiffe im sogenannten „Päckchen" (mehrere Schiffe nebeneinander) anlegen und die Passagiere evtl. zusätzliche Treppen auf dem Nachbarschiff überwinden müssen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!