Angebots-ID: 49880
Die MS VIVA GLORIA bietet in 76 stilvoll eingerichteten Kabinen Platz für 153 Gäste. Alle Kabinen auf dem Rubin und Diamant Deck verfügen über französische Balkone, von welchen Sie vom Bett aus die wunderschöne Landschaft genießen können. Auf dem Diamant Deck befinden sich zum Großteil 14 m² große Zweibettkabinen, sowie vier 17 m² große Suiten. Das Rubin Deck ist ebenfalls größtenteils mit 14 m² großen Zweibettkabinen ausgestattet, sowie mit zwei Suiten mit 17 m² Größe. Auf dem Smaragd Deck befinden sich ausschließlich 14 m² große Zweibettkabinen, welche alle über Fenster, die nicht geöffnet werden können, verfügen. Alle Kabinen sind mit Flat-Screen-TV, inkludierter Minibar, Beauty Produkten von RITUALS®, Haartrockner, Safe, Klimaanlage, Dusche und WC perfekt ausgestattet. Ein Lift verbindet die Lobby mit dem Restaurant, dem Rubin und dem Diamant Deck. Zum Smaragd Deck führen 6 Treppenstufen hinunter.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 28.09.2023 bis zum 05.10.2023
| Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
|---|---|---|---|
| 28.09.2023 - Donnerstag | Paris / Frankreich | 18.30 Uhr | |
| 29.09.2023 - Freitag | Les Andelys / Frankreich | 08.00 Uhr | 15.00 Uhr |
| 29.09.2023 - Freitag | Rouen / Frankreich | 20.00 Uhr | |
| 30.09.2023 - Samstag | Rouen / Frankreich | 14.00 Uhr | |
| 01.10.2023 - Sonntag | Le Havre (Paris) / Frankreich | 00.01 Uhr | |
| 02.10.2023 - Montag | Le Havre (Paris) / Frankreich | 20.00 Uhr | |
| 03.10.2023 - Dienstag | Vernon / Frankreich | 13.00 Uhr | 18.30 Uhr |
| 04.10.2023 - Mittwoch | Paris / Frankreich | 06.00 Uhr | |
| 05.10.2023 - Donnerstag | Paris / Frankreich |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS VIVA GLORIA zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle Flussschiffe über einen Fahrstuhl verfügen. Auch wenn ein Fahrstuhl vorhanden ist, führt dieser nicht auf das Sonnendeck und kann unter Umständen außer Betrieb sein. Die Treppen zum Sonnendeck sowie die teilweise steile Gangway müssen eigenständig bewältigt werden können. Des Weiteren ist es gängig, dass Flussschiffe im sogenannten „Päckchen" (mehrere Schiffe nebeneinander) anlegen und die Passagiere evtl. zusätzliche Treppen auf dem Nachbarschiff überwinden müssen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!